Support

Support

Mit unserer Fernwartung, unserer 3D-Planung und unserem Ticketportal bieten wir Ihnen in jedem (Problem-)Fall genau die richtige Unterstützung und Hilfestellung – von der einfachen Anfrage bis hin zum direkten Zugriff auf Ihre Systeme durch unsere Spezialisten.

Kontakt

Support

Fernwartung

Mit der Hunziker Fernwartung schaffen wir die Möglichkeit, online direkt auf Ihre Systeme zuzugreifen und Ihnen damit im Problemfall rasche, kompetente und umfassende Hilfe anzubieten. Einzige Voraussetzung dafür ist der problemlose und kostenlose Download
eines Kundenmoduls (ohne Installation) auf Ihr System zur eindeutigen Identifizierung und
den unkomplizierten Verbindungsaufbau.

Support

Das hunziker Ticketportal

Mit dem Hunziker Ticketportal geben wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Problemanfragen auf einfachste Art und Weise online direkt bei unseren Produktspezialisten zu platzieren: Sie formulieren online Ihre Anfrage und generieren damit ein Ticket. Dieses wird intern an unseren
zuständigen Spezialisten weitergeleitet, welcher Ihnen dann innert kürzestmöglicher Zeit
die Lösung für Ihre Problemstellung zukommen lässt.